WERKSTOFF PROBEN

Neben der Fertigung von Bauteilen, bieten wir unseren Kunden auch die Anfertigung von Werkstoffproben für die Qualitätskontrolle. Ihr Werkstoff wird dabei hinsichtlich seiner Reinheit, Fehlerfreiheit und vor allem der Belastbarkeit überprüft.

  • Wir arbeiten Ihre Prüfkörper aus Schmiede, Guß und Walzprodukten nach DIN aus.
  • Wir fertigen nach allen Normen Zerreisprobe, Zugprobe, Kerbprobe, Biegeproben, etc…
  • Wir liefern über Nacht, kostengünstig und verwechslungssicher mit eigenem Fahrdienst.

Qualitätssicherung bedeutet für uns aber auch, die erstklassige Güte unserer eigenen Produkte zu garantieren und zu belegen.

Wir sind Zertifiziert.

AUSGEZEICHNET

ISO 9001 2015 Schedule Koßmann
ISO 9001 2015 Zertifikat Koßmann

GESICHERT

ADR 2000

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Deshalb haben wir nach dem AD 2000-Regelwerk ein Zertifikat und können unsere Werkstoffe Fachgerecht auszeichnen und umstempeln.

Zertifikat

Menü